Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sätze ändern???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sätze ändern???

    Hallo,

    Ich habe ein scanscript geschrieben wo die gefundenen sachen in eine Datenbank gespeichert werden. nun möchte ich mir aber meine Arbeit vereinfachen wo sich bestimmte Satzausgaben automatisch ändern.

    Im folgenden kommt folgender Satzbau zur Anzeige.
    Buba , das ist ein text, 19.10.05.

    Ich kann zwar die ausgabe mit
    str_replace("Buba , das ist ein text,", "\n", $myString);
    formatieren. nur klappt das nicht bei dem Datum, da sich das je nach ausgabe ändert oder eine andere zahl dahinter steht.
    Ich will das der gesamte Satzbau formatiert wird ohne das ich jedesmal den Quelltext ändern muß.

    Kann mir da einer helfen?

    MfG


  • #2
    vielleicht mit preg?replace()

    Kommentar

    Lädt...
    X