Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank "ID" per Session weitergeben, aber wie b

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank "ID" per Session weitergeben, aber wie b

    Hallo Leute,

    sagen wir mal ich connecte zu der Datenbank und speichere die Datenbank "ID" (Oder wie man diese nennt) als Session Variable ab, so brauche ich nur einmal Verbindung aufzustellen, und kann sie während des Aufenthalts verwenden. Aber wenn der User die Seite verlässt, dann wird die Verbindung ja nicht getrennt! Wie könnte man dieses Problem lösen?
    Oder ist es nicht schlimm wenn man die Verbdinung mit der Datenbank nicht trennt?!

    Gruß Dima


  • #2
    Die Verbindung wird mit beendigung des PHP Scriptes geschlossen. Optional kannst du auch

    http://de3.php.net/manual/de/function.mysql-close.php

    verwenden.
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht ist ja auch das und das interessant für dich ...

      Kommentar


      • #4
        Danke Leute

        Kommentar

        Lädt...
        X