Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen mkdir() von PHP Version 4.3.9 auf PHP 5.0.5

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderungen mkdir() von PHP Version 4.3.9 auf PHP 5.0.5

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen wie sich der Befehl mkdir() seid der PHP Version 4.3.9 verändert hat.
    Folgendes Problem....ich habe einen Script übernommen den ich überarbeiten und erweitern soll.
    Dazu muß ich aber den Script selber zum laufen bekommen....

    Ich möchte einen User in einer SQL Datenbank erzeugen...das klappt auch....kein Thema...
    Und dann soll für den jeweiligen User ein Ordner erzeugt werden für seine Daten die er erzeugt und speichern will...

    Soweit ich weiß hat der Script wunderbar funktioniert..nur mit meinen dafür aufgesetzten Server mit aktuellem PHP funktioniert das nicht mehr.

    Er sagt nur:
    Warning: mkdir(../bilder/2): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /opt/lampp/htdocs/admin/lehrer_neu.php on line 88

    Der Befehl in der Zeile ist:
    mkdir($bildverzeichnis,0777);

    Wie muß ich das eingeben damit das funktioniert??
    Reicht euch das hier oder soll ich mehr vom Script posten??

    Tsubasa


  • #2
    gibt´s denn das verzeichnis bilder ?
    gruss sys

    Kommentar


    • #3
      jetzt gibts das und alles funktioniert...

      Dachte der Befehl würde das dann gleich mit erstellen...

      Falsch gedacht...

      Danke trotzdem für die Hilfe..

      Kommentar

      Lädt...
      X