Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkcheck

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkcheck

    Hallo,

    wie kann ich mit einem Script überprüfen ob ein Link noch funktioniert? Es handelt sich hierbei um externe Links.

    Beispiel:
    Auf meine Website ist die Seite http://irgenteinedomain.de/pfad/datei.html verlinkt. Wie kann ich testen ob dieser Link noch funktioniert. Dabei ist zu berücksichtigen, dass jede Seite eine andere Fehlerseite haben kann.

    Leider kann ich auf diesem Server kein PHP5 verwenden, sonst hätte ich schon eine Lösung. (Headerabfrage)


  • #2
    --> suchfunktion !!!!
    --> google!!!

    Kommentar


    • #3
      response-header kannst du auch in php4 abfragen

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass auf dem Server nur PHP3 installiert ist ^^

        Kommentar


        • #5
          Museumsstück?

          Kommentar


          • #6
            Sry, ich habe mit dem Server nichts zu tun! ^^ :wink:

            Kommentar


            • #7
              Offenkundig doch; Du willst dort Skripte drauf laufen lassen.

              Ich kann mich nicht daran erinnern, dass php3 irgendwelche eigne Netzwerkfunktionalität hatte. Ohne Gewähr, aber das wird wohl einfach nicht funktionieren.


              Es gibt auch einen TCP/IP Stack für den C64. Wie sinnvoll das ist, ist genauso fraglich, wie bei php3 im "Produktiveinsatz".

              Kommentar


              • #8
                http://www.phpfuncs.org/?goto=1

                da werden sie geholfen!

                ps. ob das mit php 3 geht weiss ich ne!

                Kommentar

                Lädt...
                X