Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganzen Ordner samt Inhalt per Formular Upload [begraben]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganzen Ordner samt Inhalt per Formular Upload [begraben]

    Naja, hab die Frage schon im Titel eigentlich gestellt!

    Gibt es ne Möglichkeit einen ganzen Ordner samt Inhalt per Formular zu uploaden?

    Naja wenn nicht direkt hab ich mir einmal ohne gross zu überlegen 2 Strategien überlegt!

    1) Wäre es möglich den Ordner "durchzugehen" und die Dateien darin nacheinander automatisch upzuloaden?

    2) Wäre es besser irgendwie via ftp-Upload zu programmieren?


    Geht sowas? Wenn ja, welches und welches am Besten?

    Danke


  • #2
    Nein, das geht nicht. Ich würde es auch nicht besonders lustig finden, wenn ein Script auf einem Webserver meine Platte durchsuchen könnte.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      1. wird wohl nicht funktionieren, oder kannst du etwa auf die platte des clients zugreifen?

      Kommentar


      • #4
        nööö, natürlich ned Naja, interessant wärs manchmal schon, ohne Zweifel


        Naja, war mir mal nen Gedanken wert, werd ich ihn aber wohl ganz schnell wieder vergessen!

        Jedenfalls danke für eure schnellen Antworten!

        Kommentar

        Lädt...
        X