Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP-unterdrückung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP-unterdrückung

    Hallo,

    vor sich jemand aufregt, ich habe keine Ahnung wo das rein gehört.

    Ich wollt nur mal wissen ob jemand weiß wie man die eigene IP-Adresse vom Computer unterdrücken kann bzw. geht das überhaupt?

    Mfg kev


  • #2
    nein, es gibt nur di möglichkeit eine gefakte ip zu kreieren... aber das gehört beim besten willen nicht in dieses forum
    Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

    Kommentar


    • #3
      einfach vom internet ab hängen dann sieht keiner mehr deine IP
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        mit proxys wäre das zu realisieren! aber, da ich jetz mal denke du hast nix tolles damit vor verrat ich dir ned wies geht

        Kommentar


        • #5
          Gab es da nicht mal nette Programme, die alle 5 Sekunden eine neue IP vorkaukeln ?
          Nachteil: bremst den rechner aus ....

          Kommentar


          • #6
            Wenn man Antwort erwartet, muss man wohl oder übel die richtige Adresse angeben.
            Man kann den Datenverkehr aber über x Proxies laufen lassen. Der Zielserver sieht dann nur die IP des letzten vorgeschalteten Proxies (es sei denn, die Quelldaten werden zB per X-Forwarded... mit übergeben) und schickt auch die Antworten dorthin.

            Kommentar


            • #7
              von der TU-Dresden gibts noch einen legalen anonymieser!!!

              ich würde den nutzen!! weiß nur leider nichtmehr die adresse

              Kommentar


              • #8
                Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass mir das mein Internetprovider übel genommen hat und meinte, wir hätten 2 PCs, die über den einen Tarif ins Internet mit en gleichen Benutzerdaten gehen...deshalb kann ich keine Proxys verweden.

                Kommentar


                • #9
                  Ich gehe auch über zwei PC mit nur einer Kennung ins Internet. Ist doch egal solang es in einer Familie ist.

                  Kann mir einer genauer weiter helfen. Ich will jemanden einen kleinen streich spielen. Nichts schlimmes. :wink: Aber leider weiß er immer durch diese IP das ich das bin.

                  Proxy hab ich schon mal gehört aber ich weiß nicht mehr wo. Es soll auch nicht sehr komplieziert sein.

                  So nun noch ne Frage zu PHP!

                  Die Bildaufleistungsdingsta da drüben ganz rechts. Kann man die auch irgendwie auf die linke Seite bringen? Weil habe meine Seite in zwei Frames geteilt und jetzt hängt das ding genau in der mitte. Habe es zwar schon farblich angepast, sieht drotzdem scheiße aus. Wäre cool wenn jemand einen Rat weiß.

                  Mfg kev

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kevin
                    Aber leider weiß er immer durch diese IP das ich das bin.
                    du hast ne feste IP? nobel nobel...
                    und ich quäle mich mit dyndns... aber auch ok
                    Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kevin
                      So nun noch ne Frage zu PHP!

                      Die Bildaufleistungsdingsta da drüben ganz rechts. Kann man die auch irgendwie auf die linke Seite bringen? Weil habe meine Seite in zwei Frames geteilt und jetzt hängt das ding genau in der mitte. Habe es zwar schon farblich angepast, sieht drotzdem supergut aus. Wäre cool wenn jemand einen Rat weiß.

                      Mfg kev
                      Öhm, das gehört wohl Eher ins HTML, Css, Java-Script Forum

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kevin
                        Die Bildaufleistungsdingsta da drüben ganz rechts. Kann man die auch irgendwie auf die linke Seite bringen?
                        im ie: ja, ob man das bei anderen browsern auch irgendwie hinkriegt weiß ich nicht.
                        Code:
                        <body dir="rtl">
                          <div dir="ltr">
                            
                          </div>
                        </body>
                        oder mit css...
                        Code:
                        <body style="direction:rtl">
                          <div style="direction:ltr">
                            
                          </div>
                        </body>

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey das klapp ja super! :P
                          Danke karl-150!

                          Und kann mir jemand mit der IP noch weiter helfen. Wäre echt cool.

                          Mfg kev

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X