Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Anmeldungen gleichzeitig...Mehrere Datenbankeintrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Anmeldungen gleichzeitig...Mehrere Datenbankeintrage

    Also ich habe eine Frage!

    Ich möchte gerne ein CMS + einen eMail Dienst + ein Forum + ein Flirtsystem in meinem Projekt haben...

    Mein Problem ist nun, dass für jedes dieser Komonenten eine Registrierung erforderlich ist...!

    Ist es nicht möglich, dass bei einer Anmeldung, die Daten in alle 4 Datenbanken geschrieben werden? Sodass der User gleich überall registriert ist...!!!???

    Wenn das möglich ist...!? Wie bekomm ich das am besten hin?

  • #2
    du arbeitest einfah nach und nach die dbs durch:
    einfach erst
    verbinden mit db1 ->query -> close
    verbinden mit db2 ->query -> close
    ...
    Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

    Kommentar


    • #3
      Selbst ein Script programmieren, was auf die Bedürfnisse angepasst ist. Aber vielleicht findest du ja einen der der dir dabei hilft ^^
      www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen

      Kommentar

      Lädt...
      X