Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 links

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 links

    kann man href so erwitern das man zwei links mit einem klick auführt?

    lieben dank


  • #2
    Nein.
    Mit Frames und Javascript fast, aber so Allgemein: nein.

    Kommentar


    • #3
      und mit frames ohne java?

      Kommentar


      • #4
        Hört sich so nach PopUp an
        Wobei, was hat das mit PHP zu tun ?

        Kommentar


        • #5
          dachte weil ich alles in php schreib gibts da noch mehr möglichkeiten..und waqs bedeutet deine antwort nun?

          Kommentar


          • #6
            PHP läuft server-seitig und hat keinen direkten Einfluss auf die Geschehnisse im/am/um den Browser. Es kann HTML, Javascript oder sonstwas ausgeben. Den Code interpretieren und nach eigenem Gutdünken ausführen tut der Browser (oder er tut es eben nicht).

            und mit frames ohne java?
            Geht auch nicht.

            Kommentar


            • #7
              und warum noch mal in einem extra thread obwohl ichs dir in nem anderen schon gesagt hab? verstehs halt einfach das es nicht geht oder verzichte auf frames.
              und hör mit dem mehrfach rum geposte auf.
              Klick mich


              Kommentar

              Lädt...
              X