Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum link noch n frame reload

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum link noch n frame reload

    hi,

    hab ne Frame -links -mit nem in php geschriebenes menü mit untermenüs. muss noch heraus finden wie ich zusätzlich zum link ein anderes frame der seite neu lade.


    thx


  • #2
    Interessante Frage. Wirklich ... interessant.
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      muss noch heraus finden wie ich zusätzlich zum link ein anderes frame der seite neu lade.
      Jo mach das mal

      Kommentar


      • #4
        wenn hab dich richt verstanden hast ne seite mit zwei frames ja oder also willst du dann wenn klickst auf einen link in menüframe dann auch soll ändern im contentframe richtig oder also musst du das mit java script realsieren oder einfach keine frame mehr verwendest.
        Klick mich


        Kommentar


        • #5
          beises schlecht kein java! seite steht schon also frames müssen sein!

          Kommentar


          • #6
            lol gott ich glaub der versteht den krampf den ich geschrieben hab tatächlich.
            Klick mich


            Kommentar

            Lädt...
            X