Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Bereich erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Bereich erstellen

    Hi,

    folgendes Problem:

    Ich möchte gerne in PHP eine Seite erstellen, auf der Benutzer die Möglichkeit haben eine eigene Nickpage zu erstellen. Ein Feature dabei soll das Versenden und Empfangen von Nachrichten sein.

    Habe in einer Datenbank alle Userdaten gespeichert.

    Wie mache ich das jetzt, dass ich einen Log-In bereich habe und der User die ganze Zeit eingeloggt bleibt? Also egal wo auf der Seite er sich im Moment befindet.


  • #2
    Forensuche, php.net etc.
    Sessions

    Kommentar


    • #3
      So wirst du hier leider nicht weit kommen ... Ist leider so!
      Wir helfen gerne weiter! Aber Coden nicht ALLES für dich ..wenn es mal ein kleines Script ist .. nen codeschnipsel .. dann ists ok .. aber nicht arbeit für paar stunden ..

      Außer, du zahlst

      Dein vorhaben ist mit sessions machbar und ner datenbank .. dann noch ein bisschen nachdenken und es klappt

      LG Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X