Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennwortschutz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennwortschutz

    hallo leute, ich habe ein problem mit dem kennwortschutz für eine webseite. der kode ist:

    <?php
    include("zgng.inc");
    ?>
    <?
    //Authentifizierung
    function authenticate()
    {
    Header("WWW-authenticate: basic realm=\"tcscanadaimmigration\"");
    Header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
    echo "Not permission";
    exit;
    }

    if (!isset($PHP_AUTH_USER))
    authenticate();
    else
    {
    if(($NAME_REQUIRED == $PHP_AUTH_USER) &&
    ($PW_REQUIRED == $PHP_AUTH_PW))
    echo ("Hallo $PHP_AUTH_USER");
    else
    authenticate();
    }
    ?>

    wenn ich es auf localhost probiere, funktioniert alles, wenn ich es auf den server hochlade, bekomme ich diese meldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hsphere/local/home/veverick/members.tcscanadaimmigration.com/katarina.php:6) in /hsphere/local/home/veverick/members.tcscanadaimmigration.com/katarina.php on line 32

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hsphere/local/home/veverick/members.tcscanadaimmigration.com/katarina.php:6) in /hsphere/local/home/veverick/members.tcscanadaimmigration.com/katarina.php on line 33
    Not permission

    Ich habe keine ahnung, was ich falsch mache, weiss jemand rat?

    danke, eva


  • #2
    Knirsch

    Die Suchfunktion des Forum liefert mit headers already sent

    Die Suche hat 624 Ergebnisse ergeben.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      das war aber wirklich hilfreich

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eka
        das war aber wirklich hilfreich
        Stimmt!

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #5
          Ja das ist wirklich ein Fehler der schon tausend mal behandelt wurde. Wenn du nach Header suchst wirst du auf jedenfall ne Lösung finden.

          Kommentar


          • #6
            Quelle: http://www.phpfriend.de/forum/ftopic15782.html

            Kommentar

            Lädt...
            X