Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer Configurator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer Configurator

    hallo,

    ich hätte da mal eine allgemeine Frage an euch!!!

    Kennt ihr irgend welche gute PHP + Mysql - Produktkonfigurator oder so ähnlich...

    Ich brauche ein Konfigurationsprogramm, damit man sich z.B.: andere Festplatte, anderen Arbeitsspeicher usw. alles für sich abstimmen kann??? Gibt es irgend welchen guten FREEWARE - Angebote???


    gruß


  • #2
    Re: Computer Configurator

    Zitat von softpoint
    Ich brauche ein Konfigurationsprogramm, damit man sich z.B.: andere Festplatte, anderen Arbeitsspeicher usw. alles für sich abstimmen kann??? Gibt es irgend welchen guten FREEWARE - Angebote???
    gruß
    was meinst du damit ????
    ChewyF5

    -- A strange game. The only winning move is not to play --
    WAR GAMES 1983

    Kommentar


    • #3
      ich brauche eine software -> in php mysql, die ich selber verändern kann...

      es soll ein pc configurator werden, d.h.: Kunden können Sich über unsere Homepage ihren eigenen pc zusammenstellen, z.B.: dieser pc mit dieser festplatte, mit diesem prozessor usw... der preis soll dann natürlich automatisch aktualisiert werden...

      hättet ihr da vorschläge??

      Kommentar


      • #4
        ach so..ja jetzt versteht man dich!

        1.) das ist ein gesuch ! --> d.h. es hat nix mit dem forum PHP-ANFÄNGER zu tun!

        2.) nimm ein shopsystem und baue es um!

        stego87

        Kommentar


        • #5
          genau so ein shopsystem suche ich ja, und ich hätte mir gedacht, hier wird man mir sicherlich helfen, ein passendes zu finden!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            ok...jetzt mal ganz nett: KENNST DU GOOGLE??

            gib mal "shopsystem free" ein!

            mensch...wie faul gewisse leuts sind!

            stego87

            Kommentar


            • #7
              also faul bin ich sicher nicht...

              ich habe jetzt schon fast eine woche nach einer vernünftigen lösung gesucht, dann hab ich mir gedacht, ich wäre bereit hier etwas reinzustecken, also geld für ein system, deshalb wollte ich mich bei erfahrenen php-programmierern informieren, aber anscheinend ist ja das hier nicht möglich!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von softpoint
                Gibt es irgend welchen guten FREEWARE - Angebote???

                Zitat von softpoint
                also geld für ein system, deshalb wollte ich mich bei erfahrenen php-programmierern informieren, aber anscheinend ist ja das hier nicht möglich!!!
                sry...aber das sind einfach widersprüche!!!
                werd dir zuerst mal klar was du willst und stelle deine frage dann nochmal neu!

                ich helfe gerne, aber nur wenn die frage verständlich, strukturiert, sinnvoll, etc. ist !

                solong stego87

                Kommentar


                • #9
                  Ein Shop-System funktioniert bei einem Konfigurator nicht, denn da muss einiges mehr an Logik rein. Es macht ja nicht wirklich Sinn, wenn ich eine Intel-CPU auswähle und mir dann Motherboards angeboten werden, auf denen AMD-CPU's gesteckt werden können

                  Ich glaube nicht, dass es sowas kostenlos gibt. Da du mit so einem Konfigurator ja Geld verdienen willst, schadet es ja auch nicht, wenn du dafür Geld bezahlst.

                  Gruß
                  phpfan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X