Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reloadsperre?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reloadsperre?

    Ist es möglich das Reloaden per F5 und über den Button des Browsers wirksam zu unterbinden, also das es 100%ig nicht mehr funktioniert?


  • #2
    1. was hat das mit php zu tun?
    2. wärest du als surfer begeistert, wenn dir jemand deinen browser sperrt (damit hat sich die frage hoffentlich beantwortet)? :wink:

    Kommentar


    • #3
      klar geht das.
      F5 taste mit irgendetwas geeignetem heraus hebeln.
      akku bohrer nehmen.
      ganz doll rum bohren wo die taste mal war.
      taste wieder drauf stecken.
      fertig.

      gruß
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        Ja, das geht schon.
        Du speicherst halt einfach in eine Session, ob der User schon mal da war. Wenn er schon mal da war gibst du dann halt einfach nichts aus.
        Wenn die Session nicht existiert kannst du die Seite anzeigen.

        Kommentar


        • #5
          danke stimhof ich hatte schon wieder viel zu kompliziert gedacht aber danke für den hinnweiß das funktioniert!

          Kommentar


          • #6
            Wobei es dann auf den Einsatzzweck ankommt, denn eine wirklich sichere Prüfung ist das auch nicht. Oder geht es speziell um ein Formular nicht versehentlich doppelt abzusenden?

            Kommentar

            Lädt...
            X