Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Link von Amazond.e verwenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Link von Amazond.e verwenden.

    [Erledigt] Link von Amazond.e verwenden

    Hallo liebe Gemeinde
    Der Buchhändler Amazon stellt u.a. den unten aufgeführten Link zur Verfügung der mir auf Grund einer ISBN-Nr ein Bild in meine Webseite einstellt.
    Beispiel:


    Ich möchte jetzt aber nicht das Ergebnis des links in meiner Webseite dargestellt haben, sondern in meinem PHP-Programm zur Weiterverarbeitung haben.
    Bzw. Ich möchte von meinem PHP-Programm die Daten von Amazon
    anfordern.
    Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen wie das geht. Vielleicht mit einem kleinen Code-Beispiel.
    Viele Grüße Erich B

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Henning
    Könntest Du Dich bitte ein wenig mehr äußern, vielleicht ein ganz kleines
    Beispiel, oder ein Link der zu einem Beispiel führt. Wäre Dir sehr dankbar.
    Gruß Erich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja, dann nutz die PEAR-Klasse, dann können wir dir eher helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hi
    Wie ich die Daten anfordere ?.
    Ja momentan noch mit dem Image-link. Siehe ein paar Zeilen höher.
    Ich vermute, da gibt es auch was sinnvolleres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZiMD
    antwortet
    Verwenden Sie das PEAR-Paket Service_Amazon, das den Zugriff auf den propritären Amazon-Webservice ermöglicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wie forderst du eigentlich die Daten an? Das ist doch das entscheidende, um dir zu helfen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X