Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Link von Amazond.e verwenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Link von Amazond.e verwenden

    Hallo liebe Gemeinde
    Der Buchhändler Amazon stellt u.a. den unten aufgeführten Link zur Verfügung der mir auf Grund einer ISBN-Nr ein Bild in meine Webseite einstellt.
    Beispiel:


    Ich möchte jetzt aber nicht das Ergebnis des links in meiner Webseite dargestellt haben, sondern in meinem PHP-Programm zur Weiterverarbeitung haben.
    Bzw. Ich möchte von meinem PHP-Programm die Daten von Amazon
    anfordern.
    Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen wie das geht. Vielleicht mit einem kleinen Code-Beispiel.
    Viele Grüße Erich B

  • #2
    Wie forderst du eigentlich die Daten an? Das ist doch das entscheidende, um dir zu helfen...

    Kommentar


    • #3
      Verwenden Sie das PEAR-Paket Service_Amazon, das den Zugriff auf den propritären Amazon-Webservice ermöglicht

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Wie ich die Daten anfordere ?.
        Ja momentan noch mit dem Image-link. Siehe ein paar Zeilen höher.
        Ich vermute, da gibt es auch was sinnvolleres.

        Kommentar


        • #5
          Ja, dann nutz die PEAR-Klasse, dann können wir dir eher helfen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Henning
            Könntest Du Dich bitte ein wenig mehr äußern, vielleicht ein ganz kleines
            Beispiel, oder ein Link der zu einem Beispiel führt. Wäre Dir sehr dankbar.
            Gruß Erich

            Kommentar

            Lädt...
            X