Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei importieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei importieren

    Hallo,

    ist es sinnvoll eine Datei, die man importieren möchte erst auf dem Webspace zwischenzuspeichern oder gleich zu verarbeiten?

    Dieses ist wie folgt möglich. Ein Aufruf über $_POST["Importfile"] ist allerdings nicht möglich!

    PHP-Code:
    <?php
    $filepointer 
    fopen($Importfile,"r");
    ?>
    PHP-Code:
    <form name="import" id="import" action="bla.php"  method="post" enctype="multipart/form-data">

    <
    input type="file" name="Importfile" id="Importfile" size="50"
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen


  • #2
    die datei wird automatisch zwischengespeichert, nämlich in deinem temp-verzeichnis
    deswegen ist ein aufruf mit $_POST["Importfile"] oder $Importfile auch nicht möglich
    wenn du die datei also öffnen willst dann bitte mit $_FILES['Importfile']['tmp_name']

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <?php
      $Importfile
      ?>
      geht aber ^^

      Die Frage ist eigentlich kann ich mich darauf verlassen, dass er die Datei auch wieder löscht?
      www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen

      Kommentar


      • #4
        Mano, register_globals vllt. on?
        Ja, wenn du ein Fileupload realisierst und die Datei nicht von dir per move_uploaded_file() verschiebst, löscht er sie..

        Kommentar

        Lädt...
        X