Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Hosting Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Image Hosting Problem

    Hallo, ich habe letztens mein neues Projekt starten wollen.
    Ein Image Hoster, habe mir ein Script gekauft und alles nach Anleitung gemacht.

    www.my-host.org/imagehosting/ nach der anleitung sind alle chmod rechte richtig gesetzt und fehler im code schließe ich auch auch, aber wenn ihr versucht etwas hochzuladen, kommt ein error, es währe sehr nett wenn sich das einer mal angucken würde.
    Einige Freunde meinten das läge an der mod_php4.config datei, doch da konnte ich auch nichts erkennen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Mfg
    Maximilian Stumpe

  • #2
    Warning: imagecreatefromjpeg(/var/lib/named/www/imagehosting/imagese2d82644.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/m/my-host.org/public_html/imagehosting/ihs/uploader.php on line 90

    Ich tippe mal eher auf einen Konfigurationsfehler, das wird wohl so lauten müssen:

    ..../images/e2d82644.jpg

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      ah thx, damit hast du mir sehr geholfen, und wie änder ich das?


      edit:

      Warning: imagecreatefromjpeg(/var/lib/named/www/imagehosting/images/5MQ86729.jpg)

      habe es jetzt so geändert, ist trotzdem net anders

      Danke[/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X