Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markus Biehl
    hat ein Thema erstellt Kleines Problem.

    Kleines Problem

    Ich habe einen Bannertausch, und möchte eine Überprüfung mit einbauen, ob die Klicks auch von der Angemeldeten Seite kommen.

    Ich habe es leider bis jetzt nur so hin bekommen, das jetzt nur vergütet wird, sobald der komplett eingetragene Link übereinstimmt. Jetzt habe ich nur das Problem, das es Anbieter gibt, wo sich der Klick Link ständig ändert, da es Mitglieder bezogen ist.

    Ich möchte es am liebsten so machen, das einfach nur der vordere Teil überprüft wird, ohne die Unterverzeichnise. Zum Beispiel klickt jemand von der Seite test.de/banner.php&id=423&kid=43, so das dann nur test.de überprüft wird, ohne den ganzen Rest, der sich ständig ändert.

    Ich hoffe sehr das wir hier jemand Helfen kann.

  • Waq
    antwortet
    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

    Bemerkung:
    Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21515

    moved to PHP - Anfänger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Biehl
    antwortet
    Vielen Dank, für die schnelle Hilfe, werde es gleich mal ändern und Testen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    Du erwartest jetzt doch nicht allen ernstes, das ich mich dransetze und dein Chaos zerplücke um was zu verstehen?
    PHP-Code:
    <?php

    $url 
    $_SERVER['HTTP_REFERER'];
    $url explode('?'$url);
    print(
    $url[1]);
    ?>
    So, ungetestet. Ohne Gewähr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Biehl
    antwortet
    So sieht der jetztige PHP Code aus

    #Referrer-Check
    if($ipok and $modconf[8]) {
    if($_GET[url] != 'nnoscript') {
    $turl=$_GET[url];
    } elseif($HTTP_REFERER) {
    $turl=$HTTP_REFERER;
    }
    $aurl=parse_url($turl);
    $aurl2=parse_url($turl2);
    if($aurl[host] != $aurl2[host]) $ipok=0;
    }

    }

    Wie würde dieser mit der neuen Funktion aussehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    >>>>explode()<<<<

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Biehl
    antwortet
    Ja, aber wie mache ich eine trennung, wie sieht der PHP Code dafür aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    Trenn den String halt bei ? oder & auf und guck dir das erste (nullte) Teilstück an.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X