Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cute php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cute php

    hi
    ich hab neulich version 1.4 Cutephp downlodet, und hab die INC ordner alles auf meine mutte sprache übersetzt, aber hab eigene problemen, und das ist so:

    ich will eigene style.css in forum rein stecken damit richtig in meine sprache gelesen wird , ich habe die Style.css und ist ok, aber weiß ich nicht wie kann das machen, wie in Cutephp rein stecken, ohne das style.css fuktioniert nicht weil
    meine sprache bigennt von recht zu links
    wir haben andere schrift ähnlich wie arabisch
    Font family:unikurd web, tahoma, arial
    Charset: utf-8


    ich bin sehr dankbar


  • #2
    ich verstehe das problem zwar nicht ganz, aber vielleicht suchst du das: http://www.css4you.de/direction.html
    http://www.silvercoding.de
    ------------
    ElePHPant Edit

    Kommentar

    Lädt...
    X