Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download automatisch starten nach 5sek

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    es liegt nicht an der url, wenn ich anstelle meiner url http://www.google.de einsetze geht es auch nicht

    Kommentar


    • #17
      jetzt wäre die frage wieso, bestimmt nicht wegen der meta angabe

      /edit: kriegst du denn keine fehlermeldungen?
      /edit: (

      Kommentar


      • #18
        die funktionieren. Habe jetzt mal noch mit echo die variablen ausgeben lassen, genau so wie sie in den metaangaben stehen und dann kommt das raus:
        http://www.download.de.6.kunden-serv...orechner16.exe

        und der link funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          und es is ja auch egal was ich nehme, wenn ich google einsetze geht es auch nciht

          Kommentar


          • #20
            danke SelfHTML

            So ist die Meta-Angabe besser


            <meta http-equiv="refresh" content="3; URL=<?php echo"http://www.download.de.6.kunden-server.org/$typ/$dateiname";?>"/>



            Aber trotzdem danke

            Kommentar

            Lädt...
            X