Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codeschnipsel einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Codeschnipsel einfügen

    Hallo

    Ich möchte nach jeden fünfhunderten Zeichen in meinem Quellcode einen (immer gleichen) Codeschnipsel einfügen.

    Hab schon eine Weile gesucht aber finde weder die nötigen Befehle noch hab ich einen konkreten Plan wie ich das machen soll.

    Bitte helft mir


  • #2
    if($zeile%500 == 0)
    include_once "codeschnipsel.php";

    Hoffe mal % ist das Modular-Operator Zeichen ^^

    mfg Niedi
    http://forum.developers-guide.net

    Klick dich REICH:
    http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht etwas mehr Details dazu was du machen willst.
      Redest du von dem HTML Quellcode der endgültigen Seite oder vom PHP Source Code?

      Soll alle 500 Zeilen immer die gleiche Funktion ausgeführt werden oder was genau soll passieren? Reden wir von einer Schleife mit der du die Zeilen ausgiebst oder stehen sie bereits im Source Code einfach untereinander?

      Kommentar


      • #4
        http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

        Kommentar

        Lädt...
        X