Hi,
ich habe eine umfangreiche Kochrezeptsammlung, welche bisher in einem "iFrame" läuft. Nun möchte ich sie mittels "include" in eine PHP Seite einbauen.
Mit dem folgenden Befehl wird die HTML Datei mit der Rezeptliste eingebunden. Das funktioniert auch bei mir auf XAMPP :
Dies ist die eingebundene Seite "demo_Index.html" mit der Rezeptliste, welche in der oberen Seite angezeigt wird:
Klicke ich auf den Rezeptlink, öffnet sich die Datei im Browser. Wie schaffe ich es, das die angeklickte Rezeptseite auch in die obere Seite eingebunden wird? Bei "iframe" würde ich es mit "target" machen. Wie mache ich es bei PHP 4 und "include"?
Mit freundlichen Grüßen
Pedro
ich habe eine umfangreiche Kochrezeptsammlung, welche bisher in einem "iFrame" läuft. Nun möchte ich sie mittels "include" in eine PHP Seite einbauen.
Mit dem folgenden Befehl wird die HTML Datei mit der Rezeptliste eingebunden. Das funktioniert auch bei mir auf XAMPP :
Code:
<?php include("../includetest/kochrezepte/demo_Index.html");?> </a>
Code:
<html> <head> <title>Rezepte</title> </head> <a href="../includetest/kochrezepte/demo.html">Aldermanns Truthahn <a href="../includetest/kochrezepte/demo_2.html">Alkoholfreie Paradies-Bowle </body> </html>
Mit freundlichen Grüßen
Pedro
Kommentar