Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blöde Frage mit Variablenübergabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Frage mit Variablenübergabe

    http://url?test1=1&test2=2

    schreibt mir 1 und 2 in die entsprechenden Variablen

    http://url?test1=1&test2=2&test3=

    schreibt mir nichts in die entsprechenden Variablen
    schreib ich hinter dem = noch nen Wert, ist wieder alles gefüllt

    Was kann das sein


    Danke


  • #2
    PHP-Code:
    <?php
    echo '[url="testx.php?var1=1&var2=2&var3=3"]test[/url]
    '
    ;
    echo 
    $_GET['var1'].'
    '
    ;
    echo 
    $_GET['var2'].'
    '
    ;
    echo 
    $_GET['var3'].'
    '
    ;
    ?>
    gibt mir
    Code:
    test
    1
    2
    3
    aus
    und
    PHP-Code:
    <?php
    echo '[url="testx.php?var1=1&var2=2&var3="]test[/url]
    '
    ;
    echo 
    $_GET['var1'].'
    '
    ;
    echo 
    $_GET['var2'].'
    '
    ;
    echo 
    $_GET['var3'].'
    '
    ;
    ?>
    gibt mir
    Code:
    test
    1
    2
    aus

    probier das aus und apsse deins dann entsprechend an wenn es funktioniert, wovon ich ausgehe
    Wie lautet die adäquate Antwort auf "ihr benehmt euch wie kleine Kinder!" ?

    "Er hat Angefangen!"

    Kommentar


    • #3
      Nein, klappt nicht
      Ergebnis ist das selbe...

      Ich sollte vielleicht dazu sagen, das das auf manchen Servern geht und hier handelt es sich um einen Strato Server mit apache2 usw...

      Da klappt es nicht
      Wie gesagt: Sobald und nur die letzte Variable keinen Wert hat, also mit = endet, gibts keine Daten

      Kommentar


      • #4
        http://www.phpfriend.de/forum/ftopic48528.html

        Kommentar


        • #5
          Zitat von junker87
          Nein, klappt nicht
          Ergebnis ist das selbe...

          Ich sollte vielleicht dazu sagen, das das auf manchen Servern geht und hier handelt es sich um einen Strato Server mit apache2 usw...

          Da klappt es nicht
          Wie gesagt: Sobald und nur die letzte Variable keinen Wert hat, also mit = endet, gibts keine Daten
          Meine HP arbeitet auch mit $_GET, läuft perfekt und ich habe auch ein Webhosting-Paket bei Strato. Komisch, oder?

          Kommentar


          • #6
            benutz mal die suche des Forums, hab erst neulich nen ähnlichen Beitrag gelesen hier in diesem Forum, kann der aber nicht mehr genau sagen wo...

            Gruß HaVoK

            Kommentar


            • #7
              Lest ihr eigentlich die Posts euer "Vorposter" ? Auf diesen Tread hat "karl-150" bereits hingewiesen ...
              ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

              Kommentar


              • #8
                Danke für den Link, Karl-150 ....
                Das wirds wohl sein, weil deckt sich 1 zu 1.....


                Junker

                Kommentar

                Lädt...
                X