Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten werden NUR EINMAL in mysql übertragen!!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi HG

    deine Fehlermeldung sagt nur das du nach dem speichern zwei selbe einträge in einer spalte hättest, das den Primary Key besitzt..

    Spalte mit Primary status müssen unterschiedlich sein.

    schau dir die datenbank an, und überleg welche Spalte Primary ist und welchen wert reingeschrieben gehört

    mfg niedi
    http://forum.developers-guide.net

    Klick dich REICH:
    http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

    Kommentar


    • #17
      es klappt endlich , es lag an dem Primärschlüssel, es gab nämlich keine Code feld bei meinem formular und weil mein Code der Primärschlüssel ist werden nur einen eintrag geschickt.

      Ich danke ecuh

      Kommentar

      Lädt...
      X