Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Webspace Service?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free Webspace Service?

    Hallo
    Ich würde gerne ein Free Webspace Service machen, weis aber nicht, wo ich zu testzwecken ein kostenloses Script herbekomme, oder was für suchbegriffe ich bei google eingeben soll

    das hab ich gefunden, kostet aber 150€, was mir zu testzwecken eindeutig zu teuer ist.
    http://www.freehost-script.com/

    Vielleicht hab ihr ja ein script für mich, was ich brauche:
    Acc erstellung mit XMB Webspace, mit Y MB Traffic und mit einer domain, also z.b. http://freehoster.de/accname
    Ich brauche ein Admin menü, für acc sperren, erweitern...
    Und dann sollte es automatisch einen code auf der gehostet seite einbinden.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    MFG Zangelo

    www.das-forum.us Das Forum dazu

  • #2
    kann mir denn keiner helfen?

    www.das-forum.us Das Forum dazu

    Kommentar


    • #3
      was erwartest du jetzt? das man dir hier ein kostenloses script zur verfügung stellt? .. kannst vergessen .. musst dich halt mal kundig machen und ma nach googlen!

      wenn du sowas suchst, der dir das für geld macht, dann solltest du das ganze in das "GESUCHE" forum stellen

      Kommentar


      • #4
        eigentlich möchte ich wissen, wie das heißt, oder was für ein suchbegriff brauch, um bei google was zu finden.
        oder gibt es sowas überhaupt kostenlos?

        www.das-forum.us Das Forum dazu

        Kommentar


        • #5
          Kannst Du vergessen. Wenn Du als Reseller / Provider oder wie auch sonst auftreten möchtest, solltest Du sowieso über einen "eigenen" Server verfügen, Anbieter findest Du zu genüge bei http://www.webhostlist.de/. Und wenn Du sowas hast, ist da üblicherweise auch gleich die entsprechende Software wie z. B. Confixx dabei.

          Kommentar

          Lädt...
          X