Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MD5 Einbau

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MD5 Einbau

    Also ich habe ein Script auf meinem Webserver installiert, er hat jedoch kein MD5 Hash, Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Einbaue?

    Danke schon im voraus.
    MfG Andy


  • #2
    hä?

    einen md5-hash erzeugst du (o wunder) mit der funktion md5(). Was meinst du mit "das script hat keinen md5 hash"?

    Kommentar


    • #3
      ja ich will das die pw´s wenn man sich Registriert nicht angezeigt werden (Mysql)

      Kommentar


      • #4
        aha, das sind schonmal ein paar Inforamtionen mehr.
        Es gibt also etwas, wo sich Benutzer registrieren können.
        Und da gibt es auch Passwörter.
        Und irgendwie kommt da noch mysql ins Spiel.

        Wir haben hier aber alle keine Glaskugeln. Und wir wollen auch nicht komplett das Denken und Arbeiten für Dich übernehmen. Wenn Du das willst, musst Du jemanden anheuern.
        Ansonsten beschäftige Dich mit php, Programmierung und Deinem Problem. Lerne die Grundlagen. Suche Dir dafür zB tutorials raus.
        Beschreibe Dein Problem genau. Zeige uns, dass Du selbst Initiative ergriffen hast und was Du getan hast, um das Problem selbst zu lösen.
        Ein guter Start dafür ist sicherlich http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

        Kommentar

        Lädt...
        X