Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle nach bestimmter zeit löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle nach bestimmter zeit löschen

    Min moin,
    ich hab mal ne Frage:Kann ich einen Eintrag oder auch eine ganze Tabelle nach einer bestimmten Zeit löschen?

    THX 4 every help!

  • #2
    Wie meinst du das. Wenn du eine SQL Tabelle hast diese nach 5 tagen löschen oder alle Einträge einer SQL Tabelle, die älter sind als 5 Tage (z.B.) sind löschen? ODer meinst du die Anzeige einer Tabelle auf deiner Seite verschwinden lassen ?!

    Kommentar


    • #3
      Zum Beispiel Eintraäge die älter sind als 5 Tage löschen.....

      Kommentar


      • #4
        Kann man nicht einfach mal erst in der FAQ nachsehen, ob da nicht schon was Passendes zu finden ist. Immer wieder die gleichen Fragen, und alle sind zu faul, mal selber zu suchen!

        17.7. Wie lösche ich alle Datensätze, die älter als n Tage sind?
        http://www.php-faq.de/q/q-mysql-loeschen.html

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #5

          Danke,ich werds die nächsten male tun
          *versprech*

          Kommentar

          Lädt...
          X