Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash auf php seite...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash auf php seite...

    Hi,
    ich hab ne frage..
    Ich hab auf meiner seite einen flash player für musik, aber immer wenn ich auf einen link gehe, startet der player wieder von vorne, kann ich es irgenwie einrichten, das der player nicht immer neu geladen wird wenn man einen der links aufruft ??

    thx 4 help im vorraus


  • #2
    Wenn ein Dokument aktualisiert wird, baut der Browser die Darstellung neu auf. Das gilt auch für flash Objekte.
    Wenn der flash player nicht von vorne starten soll, darf dieses Dokument nicht erneut geladen werden.

    Kommentar


    • #3
      ja aber wie schaff ich es, dass der player nicht neu geladen wird ?

      seite is die: www.badly-infected.com

      Kommentar


      • #4
        Du kannst es "irgenwie einrichten, das der player nicht immer neu geladen wird", wenn du bereit wärest, Frames zu verwenden. Das Flash-Geklimper könntest du in einen "unsichtbaren" Frame auslagern und kontinuierlich dudeln lassen, während der User auf der eigentlichen Content-Seite "navigiert", wie gewohnt.
        ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

        Kommentar


        • #5
          player nicht laden => Seite nicht laden.
          Zum Beispiel über frames. Für irgendetwas müssen die ja taugen.

          Kommentar


          • #6
            Wo er doch (unverständlicherweise) bereits Frames, bzw. einen Frame verwendet ...
            ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

            Kommentar


            • #7
              ok thx für die schnelle antw ^^

              nur leider bin ich ein anfänger (siehe rubrik )

              frames hört sich gut an, aber was is das und verwende ich es

              Kommentar


              • #8
                Hä?

                Deine Seite wird durch folgenden Code aufgerufen :

                Code:
                <html><head>
                <title>Badly !nfected Clan</title>
                </head>
                
                <frameset> 
                  <frame src="http://web1.alster173.server4you.de" /> 
                </frameset>
                </html>
                Wenn das mal kein Frameset ist ...
                ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

                Kommentar


                • #9
                  Oh, da könnte man sich die Finger drüber fusselig schreiben.
                  Oder einfach auf selfhtml verweisen.
                  http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

                  @xlb: Man beachte den Unterschied http://web1.alster173.server4you.de / www.badly-infected.com
                  Das fügt vermutlich der Provider ein.

                  Kommentar


                  • #10
                    joa stimmt das hab ich auch erst heute geändert ^^

                    also wie ist denn der code, das der player in einem "unsichtbaren" frame ausgelagert wird ? und soll ich den frame dann einfach in die index.php einfügen ?

                    thx im vorraus

                    P.S.:
                    ja das mit dem frame teil hab ich heute erst eingefügt, damit die adresse immer gleich bleibt..

                    Kommentar


                    • #11
                      Joo has'Recht - hab ich grad net drauf geachtet ...
                      ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie man Frames verwendet wird bei http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm erklärt.
                        Freu Dich. Du weisst jetzt schon, was Du nachher lesen und lernen kannst
                        Und ich wette, wir können hier nicht mal eben eine bessere, ausführlichere Erklärung als dort aus dem Ärmel schütteln. Also ran an selfhtml.

                        Kommentar


                        • #13
                          hab den selfhtml link mal durchgeguckt, aber was über "unsichtbare" frames in meinem falle hab ich net gefunden..
                          den player hab ich einfach als link mit
                          Code:
                            <param name="movie" value="../player.swf">
                            <param name="quality" value="high">
                          eingefügt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieiviel Einfluss hast Du auf
                            Code:
                            <html><head>
                            <title>Badly !nfected Clan</title>
                            </head>
                            
                            <frameset> 
                              <frame src="http://web1.alster173.server4you.de" /> 
                            </frameset>
                            </html>

                            Kannst Du da noch etwas einfügen? Zum Beispiel einen Frame nur für den Player? Unsichtbare Frames haben einfach die Höhe oder Breite 0

                            Du kansnt auch die Seite auf http://web1.alster173.server4you.de/ anpassen. Das Bild oben wird doch eh' nicht ausgetauscht. Kann also in einem eigenen Frame ohne Rahmen/Abstand dargestellt werden. Da kannst Du dann auch den Player einbinden.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab 2 root server..
                              auf dem einen die www.badly-infected.com domain mit index.html (da wo der frame drinnen ist) und auf dem anderen die ganze website (alster173...) ich kann auf beide zugreifen und die sachen verändern..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X