Hallo, hab folgendes Problem - Hab eine Funktion "gebastelt", die aus einem Unix timestamp die Angabe des Monats und des Jahres "produziert", also Bsp. "Januar 2005".
Besagte Funktion habe ich monatsauswahl_timestamp_generieren() genannt - und sie funktioniert, wie ein Test an anderer Stelle bewiesen hat.
Nun will ich, dass alle Einträge mit besagtem Timestamp ausgegeben werden, d.h. alle Einträge, die sich auf den Januar 2005 beziehen.
Das sql-query schaut bei mir folgendermaßen aus:
und so weiter...
Beim Ausführen bekomm ich nun die Fehlermeldung
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/rich-praezision.de/webseiten/pronexon/view_wv.php on line 37
wobei sich Zeile 37 auf
bezieht...
Kann es sein, dass ich in sql-queries keine eigenen Funktionen verwenden darf?
Danke für eure Hilfe,
liebe Grüße - Christian
Besagte Funktion habe ich monatsauswahl_timestamp_generieren() genannt - und sie funktioniert, wie ein Test an anderer Stelle bewiesen hat.
Nun will ich, dass alle Einträge mit besagtem Timestamp ausgegeben werden, d.h. alle Einträge, die sich auf den Januar 2005 beziehen.
Das sql-query schaut bei mir folgendermaßen aus:
Code:
$abfrage2 = "SELECT * FROM wartungseinsaetze WHERE md5(Kunde) = '$ID' && monatsauswahl_timestamp_generieren(Start) = 'Januar 2005' ORDER BY Start"; $ergebnis2 = mysql_query($abfrage2); while($row2 = mysql_fetch_object($ergebnis2)) {
Beim Ausführen bekomm ich nun die Fehlermeldung
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/rich-praezision.de/webseiten/pronexon/view_wv.php on line 37
wobei sich Zeile 37 auf
Code:
while($row2 = mysql_fetch_object($ergebnis2))
Kann es sein, dass ich in sql-queries keine eigenen Funktionen verwenden darf?
Danke für eure Hilfe,
liebe Grüße - Christian
Kommentar