Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frameweiterleitung ?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameweiterleitung ?!

    Hallo, ich hab eine frage und zwar:

    Wie mache ich eine Frameweiterleitung...
    Das Problem ist, wenn man auf www.badly-infected.com geht bleibt die Adresse nicht www.badly-infected.com , sondern änder sich in die stamm adresse (http://web1.alster173.server4you.de).

    Wie schaff ich es nun, dass die adresse beibehalten wird, sich die adresse in der adressleiste also nicht ändert ?

    thx schonmal im vorraus


  • #2
    ich nehme mal an du meinst sowas, hat aber wohl nix mit php zu tun:
    Code:
    <frameset>
      <frame src="http://web1.alster173.server4you.de" />
    </frameset>

    Kommentar


    • #3
      nee so ist mein prob. net gelöst...

      ich hab 2 roots, auf einem die page und beim anderen die domain...

      ich will dass sich die adresse in der adressleiste nich ändert, also das beim besuchen der seite weiterhin in der adressleiste www.badly-infected.com steht, anstatt http://web1.alster173.server4you.de/

      und mir wurd von meinem anbieter geraten mich in einem php forum zu erkundigen..

      Kommentar


      • #4
        was verstehst du denn bitte unter frameweiterleitung, wenn nicht das?
        einfach statt <body>...</body> den von mir oben genannten code in die index-datei von www.badly-infected.com einfügen.
        Resultat: in der adressleiste steht www.badly-infected.com, wenn du die seite aufrufst. das würde ich dann einfach mal frame-"weiterleitung" nennen.

        /edit:
        wenn ich das richtig verstehe ist die domain komplett ohne webspace, und es wird nur ein redirect-header gesendet, oder? wenn das so ist kannst du - denke ich mal - nichts machen.

        Kommentar


        • #5
          genau das hab ich ja gemacht.. in der index.html von badly-infected.com hab ich den code eingefügt aber trotzdem is immer noch das gleiche.. kannste ja sehen, wenn du auf www.badly-infected.com gehst, steht in der adresszeile immer noch das gleiche..

          Kommentar


          • #6
            wie gesagt dann wird da wohl irgendein ungewollter header gesendet.
            index.html? unterstütz denn www.badly-infected.com php, wenn nicht, was soll der post hier?

            Kommentar


            • #7
              mhm ich habs jetzt doch irgendwie lösen können.. aber trotzdem thx 4 help

              Kommentar

              Lädt...
              X