Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radiobutton schon aktiv setzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radiobutton schon aktiv setzen

    hi,
    bin zwar kein php anfänger mehr hab aber nen prob weil ich normal keine radiobuttons nutze

    also:
    ich hab ein Formular wo man persönliche einstellungen machen kann die dann in der DB gespeichert werden. es gibt auch 2 radiobuttons (männlich/weiblich) jetzt hab ich das problem, dass ich nicht weiß wie ich einen radiobutton den wert aus der DB übergeben kann.

    also wie z.B. bei einem input vom typ "text" kann ich ja einfach sagen value="<?php print $name; ?> aber wie mach ich sowas bei nem radiobutton?


  • #2
    Code:
    checked
    Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
    [...]
    Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

    Kommentar


    • #3
      thx, klappt prima

      Kommentar


      • #4
        besser isses, wenn du checked="checked" schreibst.

        Kommentar

        Lädt...
        X