Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenvererbung bei Formularen udn Fehlermeldungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenvererbung bei Formularen udn Fehlermeldungen

    Hi

    Ich habe ein "doppeltes" Formular. Also zuerst lasse ich merhere Kalendertage erfassen, und dann kommen noch weitere angaben zu den Tagen dazu. Wenn bei der zweiten Erfassung wichtige Angaben fehlen gibt es einen Hinweis.

    PHP-Code:
    <?php
    if (empty($spesenfranken))
    {echo
    "<TABLE border='0' cellpadding='2' cellspacing='2'>
    <tr> <td width='50' height='100'></td><td></td></tr>
    <TR><td width='50'></td><TD>
    <h2>Bitte die Kostenstelle anklicken.</h2>
    </TD></tr>
    <TR><td width='50'></td><TD>
    <input type='button' value='back' onclick='history.go(-1)'>
    </TD></tr></table>"
    ; exit;}
    ?>

    Nun geht IE aber nicht auf das Formular zurück, sondern gibt folgenden Text aus:


    Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

    Wie kann ich die Angaben trotzdem mitgeben, so dass nicht der IE-text kommt?

    Danke


  • #2
    'history.go(-1) -> Seite zurück, aber an diese Seite wurd beim letzen Aufruf ja Postdaten gesendet, deshalb macht er das nicht (Warum?: Online shop gereade was bestellt, gehst auf zurück nochmal was bestellt )
    Firefox sollte auch fragen... (Post Daten erneut senden oder so)

    Also, Daten aus Formular lesen, in ne Session speichern und auf ner neuen Seite nächsten Schritt machen.
    Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
    [...]
    Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

    Kommentar

    Lädt...
    X