Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache HTTP Server hat ein Problem festgestellt ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache HTTP Server hat ein Problem festgestellt ...

    Hallo,
    ich bin - mehr oder weniger - zufällig auf ein 'Problem' mit folgendem [sinnentbehrenden] Script gestoßen:
    Wenn ich das ganze ausführe, gibt Apache (2.0.54 PHP 5.0.5 Windows) den Geist auf:
    PHP-Code:
    <?php
    $array
    [0] = array(=> '',
                               
    => '');
    $array[1][0] = '';

    function 
    funktion(&$value$key){
      global 
    $array;
      
    $array[$key] = '';
    }
    array_walk($array[0], "funktion");
    ?>
    Wo könnte der Grund dafür liegen/liegt der Grund?

    Gruß,
    karl-150

    P.S.: Nur reines Interesse, wenns hier nicht hingehört, sorry. :wink:


  • #2
    Ich weiß ja nicht warum dein Apache abstürzt, aber bestimmt nicht wegen dem Script!
    Bei mir (Apache 2.0.54 PHP 5.0.5 Debian Sarge) läuft es ohne Fehler.

    Kommentar


    • #3
      es stürzt definitiv genau bei dem skript ab. jedesmal wenn ich das skript aufrufe, stürzt apache ab, nehme ich z.b. array_walk() raus läuft es.

      /edit:
      außerdem stelle ich nicht wahllos irgendwelche fragen, ohne davor meine behauptungen geprüft zu haben.
      es müsste also schon der allergrösste zufall sein, dass apache ausgerechnet immer dann - und nur dann - abstürzt, wenn ich das skript aufrufe.

      Kommentar


      • #4
        http://bugs.php.net

        Kommentar


        • #5
          thx

          Kommentar

          Lädt...
          X