Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE ! Brauche ganz dringend hilfe!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE ! Brauche ganz dringend hilfe!

    Guten Abend.
    Ja also..ich brauch mal bitte hilfe.
    Ich kenn mich nun schon ein wenig mit PHP aus..aber naja..ich beiße mir gerade die Zähne an einer sache aus, die für euch sicher eine leichtigkeit ist..!
    Ich brauche folgendes:
    Jemand trägt seien Daten in eine Datenbank ein:
    also vorname, name, nummer und so..!
    Dieses wird in eine Datenbank gespeichert, die nur ich wieder aufrufen kann (also über html dann halt).

    Ja das war es schon..nur es geht nicht..nichts geht..und naja...ich weiß nicht wie das system funktioniert..also woher weiß der server, in welche tabellenspalte, er welche daten packen soll?!

    das will nicht rein, in meinen kopf!

    Bitte bitte helft mir!


  • #2
    woher weiß der server, in welche tabellenspalte, er welche daten packen soll?!
    Das wird ihm gesagt, in dem Query...

    "INSERT INTO tabelle (spalte1, spalte2) VALUES ('bla', blub')"
    Schreibe in die Spalten Eins und Zwei die werte bla und blub
    Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
    [...]
    Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

    Kommentar


    • #3
      Das will nicht rein in deinen Kopf, weil sich solche Informationen nicht aus frischer Luft herauszementieren, dass muss man lernen, z.B. indem man sich ein tutorial zum Thema ansieht.
      http://www.schattenbaum.net/php/anlegen.php

      Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
      ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

      Bemerkung:
      Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21515

      moved to PHP - Anfänger
      mod = master of disaster

      Kommentar

      Lädt...
      X