Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchsuchen...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsuchen...

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Script zum Hochladen von Bildern. Das Ganze funktioniert auch ganz gut.
    Ich möchte aber den Text eines bestimmten Buttons ändern:

    Code:
    <input type="file" name="BILD1" size="20" />
    --> diese Zeile erzeugt ein Formularfeld (mit der Größe 20) und einen Button auf dem "Durchsuchen..." steht.

    Meine Frage also: Wie kann ich beeinflussen was auf diesem Button steht?


  • #2
    Nein, kannst Du nicht. Das ist auch so gewollt.
    input/file soll kaum manipuliert werden können, damit Benutzer leicht erkennen: Hier können Dateien von meinem Rechner ins Internet geschickt werden.

    Kommentar


    • #4
      Hm, hab ich fast befürchtet, weil ich es nicht geschafft hab, den Button umzubenennen...

      Ich habe gefragt, weil ich dieses Script in mein Programm aufnehmen möchte, und das soll mehrsprachig sein.

      Deshalb hab ich schon alle Bildschrimausgaben in Kostanten gepackt, die dann per include (vorläufig mal in Deutsch und Englisch, je nachdem was man gewählt hat) eingebunden.

      Bei den anderen Buttons war das auch kein Problem...

      Frage: Wie kann ich einstellen, dass das "Durchsuchen..." zB in Englisch angezeigt wird (später dann vielleicht auch in anderen Sprachen) ?

      Ist DAS möglich?

      Kommentar


      • #5
        http://www.quirksmode.org/dom/inputfile.html

        Kommentar


        • #6
          der input type "file" erkennt selber was für ne sprache auf dem system eingestellt ist (bzw. der browser git ihn in der eingestellten sprache aus)

          das kann man meines wissens NICHT beeinflussen

          solong stego87

          Kommentar

          Lädt...
          X