hallo, ich bin neu im forum und hoffe ich kann jemandem helfen, bzw. mir wird geholfen
ich habe ein problem:
ich habe ein verzeichnis, das ich mit php auslesen lasse. aus den ergenbissen generiere ich eine dropdownliste. klappt soweit auch ganz wunderbar.
jedoch möchte ich nun die value(Wert) des option feldes des dropdown menu weitergeben an ein plugin. ich hab versucht das mit cookies zu machen, bekomme es aber net hin....nun gibt es auch die möglickeit das mit php cookies zum machen, aber irgendwie is es mit unschlüssig.
naja hier mal der code
ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg linox
ich habe ein problem:
ich habe ein verzeichnis, das ich mit php auslesen lasse. aus den ergenbissen generiere ich eine dropdownliste. klappt soweit auch ganz wunderbar.
jedoch möchte ich nun die value(Wert) des option feldes des dropdown menu weitergeben an ein plugin. ich hab versucht das mit cookies zu machen, bekomme es aber net hin....nun gibt es auch die möglickeit das mit php cookies zum machen, aber irgendwie is es mit unschlüssig.
naja hier mal der code
ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg linox
PHP-Code:
td style="padding:20px" align="center" valign="middle" width="20%">
<h2>Ihre Video Auswahl:</h2></p>
<?php
$handle=opendir ('/var/www/videos/mov');
echo "<select onClick=setCookie('name', this.value)>";
while (false !== ($file = readdir ($handle))) {
if($file!="." && $file!=".."){
echo "<option value='http://10.20.2.194/videos/mov/'$file'>$file</option>";
}
}
echo "</select>";
closedir($handle);
?>
<input type="button" value="Aktualisieren" onClick="javascript:location.reload()">
</td>
<td style="padding:20px" align="center" valign="top" width="80%">
<script language="javascript">document.write('<EMBED WIDTH="'+ ( getCookie('width') ? getCookie('width') : 320 ) + '" AUTOPLAY="TRUE" HEIGHT="200" CONTROLLER="true" SRC="'+ ( getCookie('width')) + '"></EMBED>');</script>
Kommentar