Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

form action method=post

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • form action method=post

    hallo leute,
    ich möchte für zwei dateien form action nutzen. in der eine soll abgefragt werden ob alle felder ausgefüllt sind und in der zweite mit welche zahlungsart der kunde ausgewählt hat möchte. ich habe mit
    PHP-Code:
    <form action 'bezahlung.php':'prozess.php' method 'post'
    versucht, funktioniert aber nicht wirklich.
    gruß
    daac


  • #2
    Ein Formular, eine Aktion.
    Im php Skript kannst Du die Aufgaben aufteilen, aber nicht im html Formular.

    Kommentar


    • #3
      wie könnte ich das problem lösen? in bezahlung habe ich die zahlungsart und das formular mit porsönlichen angaben. das heist wenn der kunde per überweisung zahlt, kommt ein feld wo die ktonr. usw. steht für die überweisung des betrages. wenn der per abbuchung zahlt kommt ein feld wo er siene bankdaten eingeben muss. dass heist im prozess.php muss eine abfrage kommen wenn der kunde per abbuchung zahlt überpfrüfe ob alle felder aufgefüllt worden sind.

      Kommentar


      • #4
        dass heist im prozess.php muss eine abfrage kommen wenn der kunde per abbuchung zahlt überpfrüfe ob alle felder aufgefüllt worden sind.
        Dann binde die Datei eben im php Skript per require() ein.

        Kommentar


        • #5
          Schonmal von if, Elseif, und else gehört?`
          Oder switch/case?
          Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
          [...]
          Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

          Kommentar


          • #6
            mit require() hat es super geklappt. vielen dank bruchpilot.

            @andy sicher mit if, elseif und else. aber erst muss ich die informationen für die datei prozess.php haben. die ich aber nur an die bezahlung.php übergeben habe.

            vielen dan nochmal

            Kommentar

            Lädt...
            X