Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oracle funktionen in PHP einbinden ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oracle funktionen in PHP einbinden ?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Apache mit PHP unter Suse laufen.
    Nun muss ich aber zu einer Oracle 8.1 DB verbinden, die functionen habe ich, aber leider kann ich sie nicht nutzen.

    Gibt es eine Anleitung wie ich vorgehen muss um PHP dafür tauglich zu machen!

    Besten Dank

    Cyberbob
    ***********************************
    The only winning move is not to play!
    ***********************************


  • #2
    http://www.orafaq.com/faqphp.htm

    Kommentar


    • #3
      Besten dank, muss ich mir mal durchlesen! bei meinem Englischkenntnissen
      ***********************************
      The only winning move is not to play!
      ***********************************

      Kommentar


      • #4
        ka was da steht ich kann kein englisch

        Kommentar


        • #5
          Habe mir das durchgelesen, aber ich komme mit dem Kompelieren nicht klar! in meiner PHP.ini gibt es keinen Eintrag...
          ;extension = php_oci8.dll
          ;extension = php_oracle.dll

          und auch die Dateien liegen nicht im Extensions Ordner. Kann ich diese Irgentwo runterladen und Manuel in die PHP.ini eintragen ?

          Habe PHP Version 4.3.8 auf Suse 9.2! Nicht von mir aufgesetz, daher auch keinen Zugriff darauf. Aber ich muss der Person erklären wie er vorgehen muss!
          Könnt ihr mir da helfen ?

          Besten Dank

          Cyberbob

          edit: habe bei php was gefunden, aber was genau ich dem sagen soll ich mir immer noch unklar!
          http://de3.php.net/manual/de/ref.oracle.php
          ***********************************
          The only winning move is not to play!
          ***********************************

          Kommentar

          Lädt...
          X