Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerabfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerabfrage

    Hallo,

    wenn ich bei folgender Abfrage ein gültiges Datum Eingabe wird das "blub" ausgegeben" ... allerdings darf das nicht sein. Was hab ich falsch gemacht?

    PHP-Code:
    <?php

    // noch ein elseif

    elseif($_POST["Gebjahr"] . "-" $_POST["Gebmonat"] . "-" $_POST["Gebtag"] != "0000-00-00") {
             if(!
    checkdate($_POST["Gebmonat"],$_POST["Gebtag"],$_POST["Gebjahr"])) { echo $msg_error."Ihr ausgewähltes Geburtsdatum ist ungültig!";  }
        
             echo 
    "blub";
        
         }

    // wieder ein elseif

    ?>
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen


  • #2
    echo "blub"; ist doch -so wie es dasteht- unabhängig von if(!checkdate(
    Völlig egal, ob das Datum gültig ist oder nicht.
    Was willst Du erreichen?

    Kommentar

    Lädt...
    X