Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formularproblem! leitet nicht richtig weiter!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hast du das denn mal versucht?
    Dann probier's mal, indem du import_request_variables("p") an den Anfang stellst.
    /edit: natürlich bei deinem ersten Skript

    Kommentar


    • #17
      bin verzweifelt

      Habe ein einfaches Testformular (http://www.koelling-immobilien.de/test/testform.html, welches über kons.php
      <?
      if ($name!="" AND $email!="" AND $subject!="" ) {
      $more = "From: $email\r\nReturn-Path: info@gassnergrafik.de\r\nContent-Type:text";
      $body="Vorname: $vorname
      Nachname: $name
      Strasse: $strasse
      PLZ/Ort: $wohnort
      Email: $email
      Betrifft: $subject";
      mail("info@gassnergrafik.de",$subject,$body, $more);
      header("location: danke.php");
      }
      else {
      header("location: fehler.php");
      }
      ?>
      weitergeleitet wird. Funktioniert !
      Jetzt habe ich das auf mein Formular http://www.koelling-immobilien.de/test/siesuchen.html angepasst. Hier wird über siesuchenscript.php mit fogenden script weitergeleitet:
      <?

      if ($name!="" AND $email!="" ) {

      $more = "From: $email\r\nReturn-Path: info@gassnergrafik.de\r\nContent-Type:text";



      $subject="Anfrage";
      $body="Haus: $Haus
      Wohnung: $Wohnung
      Eigennutzung: $Eigennutzung
      Kapitalanlage: $Kapitalanlage
      Kaufpreis bis: $kaufpreis_bis
      Mietpreis bis: $mietpreis_bis
      Zeitpunkt: $zeitpunkt
      Objektart: $Objektart
      Objektlage: $Objektlage
      Wohnfl?che: $Wohnflaeche
      Zimmerzahl: $Zimmeranzahl
      Wuensche: $wuensche

      Name: $name
      Vorname: $vorname
      Stra?e: $strasse
      PLZ/Ort: $ort
      Telefon privat: $Tel_priv
      Telefon gesch?ftlich: $Tel_gesch
      Telefax: $Telefax
      eMail: $email";



      mail("info@gassnergrafik.de",$subject,$body, $more);

      header("location: danke.php");

      }
      else {

      header("location: fehler.php");

      }

      ?>


      Warum geht das nicht ???? Es leitet nur nach fehler.php weiter. Da muss dann doch im Formular ein Fehler sein, oder?
      Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.
      Oder kann mir jemand eine funktionierende php-Datei schreiben, womit ich das Formular versenden kann

      Tausend Dank
      Norbert

      Kommentar


      • #18
        Ich habe das Formular zu Testzwecken jetzt stark abgespeckt.
        http://www.koelling-immobilien.de/test/siesuchen1.html

        Vielleicht lässt sich der Fehler dann leichter finden

        Norbert

        Kommentar


        • #19
          Das Skript läuft bei mir ohne Probleme, einen Fehler seh ich da nicht.

          Kommentar


          • #20
            hast du siesuchen1.html oder siesuchen.html schon mal ageschickt? Ich habe nämlich keine email bekommen. Wie gesagt: Umleitung auf fehler.php kklappt, aber wenn es ausgefüllt ist nicht auf danke.php.
            Füll mal aus und schick sie mir. Bin gespannt

            Norbert

            Kommentar


            • #21
              ich meine es läuft wenn ich beide dateien bei mir laufen lasse.

              Kommentar


              • #22
                ja dann füll doch mal das formular aus und schick es mir. Kann es vielleicht an meinen PC liegen? Doof, oder? verzweifle schon.

                Kommentar

                Lädt...
                X