Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wie kann ich eine Diashow erstellen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Wie kann ich eine Diashow erstellen?

    Hallo Leute,

    erst mal entschuldigung, dass ich etwas frage, was hier bestimmt schon hundert mal besprochen wurde. Ich habe auch schon bei google gesucht und einige PHP Files probiert, aber war leider nie zufrieden. Also habe ich gedacht, wende ich mich mal an die Experten.
    Eigentlich will ich nur meine privaten Fotos online stellen. Am besten, dass ich nur die Bilder in einen Ordner hochladen muss und der rest läuft dann automatisch. Was noch wichtig ist, dass ich die Größe der Bilder einstellen kann, weil ich die direkt von der Digicam hochlade, dass die nur in geringerer Qualität angezeigt werden, sonst dauert das ja ewig wenn jedes Bild komplett runtergeladen werden muss.

    Also wenn mir jemand von euch ein Prog oder eine gute Seite weiß, wo ich das fertig bekomme, wäre ich euch echt dankbar.

    Danke schon ma im Voraus!

  • #2
    was hier bestimmt schon hundert mal besprochen wurde
    Fast richtig, demnach -> Forumsuche benutzen.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde das ganze mit JS realisieren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von pmc
        Ich würde das ganze mit JS realisieren.
        Quatsch!!!

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #5
          Zitat von pmc
          Ich würde das ganze mit JS realisieren.
          Und ich mit php, imagecreatefromjpeg und meta

          Kommentar

          Lädt...
          X