Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coppermind oder wie die heißen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coppermind oder wie die heißen

    Ja kurze frage. Ich wollte nach einem Tutorial für diese Copperminds fragen (weis nicht ob die so heißen)
    Ich meine das wo man ein Code der auf einem Bild steht eingeben muß bevor irgendwas passiert. Ich meine das was auch bei der anmeldung bei den meisten phpbb Boards ist.

  • #2
    is doch ganz leicht .. du schreibst deinen code in eine variable, (kannst ja auch zufällig machen) und schreibst die variable in eine grafik! Der user sieht die grafik und gibt das ein und wenn dann $_POST['codeingrafik'] == $codegeneriert ist dann wars richtig

    Kommentar


    • #3
      keiner ein Tutorial für mich???

      Kommentar


      • #4
        Coopermine ? ist ein GallerieScript, meinst du vieleicht

        Captcha ?

        http://www.google.de/search?q=captch...de-DE:official

        mfg
        robo47
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Danke schön

          Kommentar


          • #6
            Nur noch Idioten ..
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar

            Lädt...
            X