Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL ermitteln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL ermitteln

    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Seite einen Image (GIF) zur Anzeige anbieten und anhand der URL der Seite wo der Script aufgerufen wird sendet meinen Server veschiedene Bilder. Wenn ich folgendes auf irgendeinen Server habe :



    Wie kann ich ermitteln welcher Host / Seite/ URL das aufgerufen hat? ich habe das mit den $_SERVER['HTTP_REFERER'] versucht, aber irgendwie ist das immer leer

    Danke!


  • #2
    Versuch mal $REQUEST_URI da bekommst du zwar nur die seite also zum beispiel: /test.php aber mehr brauchste eh nicht oder?

    Kommentar


    • #3
      Ne, ich brauche alles: http://wocher_der_aufruf_kamm.com/seite.php

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        Na? Gibt es eine Möglichkeit die URL zu übermitteln?

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          http://de2.php.net/reserved.variables

          Referer wird (wenn überhaupt) nur gesetzt, wenn der User auf einen Link geklickst hat, oder das Bild in eine Seite eingebunden ist.
          Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
          [...]
          Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

          Kommentar


          • #6
            ja, okay, aber woher soll ich jetzt auslesen auf welcher seite der Image eingebaut ist?

            Kommentar


            • #7
              Steht im Referer (wenn nicht manipuliert)
              Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
              [...]
              Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

              Kommentar


              • #8
                Kann es sein das mein Server das irgendwie löscht, da ich eine .htacces Datei gesetzt habe und da einen RewriteRule gesetzt habe?

                Kommentar

                Lädt...
                X