Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

image | der webbetreuer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • image | der webbetreuer

    hallo zusammen, ich möchte einen webbetreuer bauen, um grossen und ganzen verstehe ich darunter ein bild, was mit css fixiert wird, wo tipps u.s.w. drin sind, es soll dynamisch sein und ausblendbar, meine frage:
    also, wie schaff ich es, das ich ein ordentliches bild dynamisch mit text bauen kann, also bei php.net hab ich nen bissle gelesen zum thema bilder erstellen und meine frage muss ich meinem männchen wirklich jeden pixel einzelt zuweisen ? und wie würd ich das hinbekommen, das der text = die länge des bildes ist, also das das alles passt?

    oder ist es sinniger ein div element mit einem scrollkasten zu nehmen und mitten auf die seite zu pröffen ?


  • #2
    egal was ein scrollkasten ist, alles ist sinnvoller als nr1

    Kommentar

    Lädt...
    X