Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatischer Link-Test

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatischer Link-Test

    Danke für's Vorbeischauen.

    Absicht:
    Users sollen selbstständig Links zu meiner Link-Sektion hinzufügen können.

    Problem:
    Wie kann ich testen (bei Erstellung wie auch bei späteren Überprüfungen), ob dies kein "toter" (nicht mehr existierender) Link ist?

    Weitere Absicht:
    Wenn ich auf die Existenz der Gültigkeit eines Links testen kann, kann ich vieleicht auch ein Tool entwickeln, was den Inhalt des Links auf unerwünschte Inhalte (Porn oder andere forumfremde Themen) untersucht und gegebenfalls automatisch entfernt.

    Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe. Mit freundlichen Grüßen,

    Sven Littkowski
    sigpic
    Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
    Sven


  • #2
    wow ...
    3 Threads unter deinem

    http://www.phpfriend.de/forum/ftopic48239.html

    zu b)

    if (seite online) file_get_contents(seite);
    check content ... -> keywords
    if (exist)
    rufe "eh schmutzfink";

    Kommentar


    • #3
      wow ...
      Also ich weis nicht, das Forum sollte man gleich auf Gesuche umbauen, wo jeder gleich nach fertigen PHP-Quellcode fragt.
      Wozu selber suchen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X