Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JP Graph

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JP Graph

    Hi,

    ich möchte mittels "JP Graph" einen linearen Graph erzeugen, bei dem die Werte (values), welche an den Punkten(marks) stehen, abwechselnd oben und unten angezeigt werden.

    dafür würde es mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich jeden 2ten Wert ausblenden lasse... dann könnte ich einfach 2 graphen übereinander legen und die beschriftung mittels margin abwechselnd oben und unten stheen lassen...

    hoffe, mir kann jemand weiterhelfen,

    DANKE!

    edit:
    eine weitere frage: wie kann man 2 Nachkommastellen bei den Werten(values) anzeigen lassen? Denn die Punkte werden auf 2 Nachkommastellen genau angezeigt, aber es werden gerundete Werte dran geschrieben!!
    nochmals vielen dank!"


  • #2
    Leider kenne ich »JP Graph« nicht und kann dazu etwas sagen.

    eine weitere frage: wie kann man 2 Nachkommastellen bei den Werten(values) anzeigen lassen?
    number_format() ? sprintf() ?

    Kommentar


    • #3
      kann mir da niemand weiterhelfen?

      allein das mit dem Runden würde mir schon weiterhelfen... (die "normalen" php-befehle helfen mir da nicht weiter. denn ich möchte ja nicht meine werte weiter runden, sondern dass die vorhandenen nicht auf EINE sondern auf ZWEI Nachkommastellen gerundet werden... das muss man doch irgendwo einstellen können...

      Kommentar


      • #4
        wie wärs, wen ndu mal erläutern würdest, was jp graph ist...

        Kommentar


        • #5
          http://binnendijk.net/jpgraph/

          das ist das script...

          Kommentar


          • #6
            hat sich erledigt...

            close bitte

            Kommentar


            • #7
              wie wärs, wen ndu mal erläutern würdest, was jp graph ist...
              Ist doch bekannt ...

              Kommentar

              Lädt...
              X