Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stripslashes()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema stripslashes().

    stripslashes()

    Ist es möglich, dass die Funktion stripslashes() nicht nur alle / entfernt, sondern die ganze Zeichenkette danach???
    Ich habe nämlich 2 Skripte. Beim 1. gibt man was ein, und danach wird es beim 2. angezeigt. Dann ist es möglich, wieder zum 1. zurückzukehren und das Eingegebene zu modifizieren. Wenn ich nun z.B. "L'Allemagne" eingebe im 1. Skript, wird dies im 2. Skript korrekt angezeigt, wenn ich jedoch zum 1. Skript zurückkehre, wird nur noch "L" angezeigt, das heisst das Apostroph wurde gelöscht und auch alles was nachher kam...

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wenigstens gibts doch noch Leute, die sich bemühen, und nicht nur rummotzen...
    Ist das ein Wunder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sysop
    antwortet
    Zitat von Toe_B
    Wenigstens gibts doch noch Leute, die sich bemühen, und nicht nur rummotzen...
    deine fragestellung erinnert aber schon sehr an mein auto klappert, was ist das
    ohne codeangaben und einsicht ins script ist das eine syntax rätselrally was da in deinem script passiert.

    sei also froh, dass bei deiner fragestellung nicht ein simples NEIN in der antwort stand, denn sowas kann nicht passieren, wenn man die funktion richtig anwendet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Daaanke suendesizer!!! Das hab ich soeben auch festgestellt.
    Wenigstens gibts doch noch Leute, die sich bemühen, und nicht nur rummotzen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • suendesizer
    antwortet
    Narf, vielleicht beendet ja der Apostroph den String. Du solltest dir mal htmlentities() und html_specialchars() anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    --verstehe nur bahnhof--

    Einen Kommentar schreiben:


  • search
    antwortet
    Kennt einer deine scripte?
    RTFM <- http://at.php.net/stripslashes

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X