Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stripslashes()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stripslashes()

    Ist es möglich, dass die Funktion stripslashes() nicht nur alle / entfernt, sondern die ganze Zeichenkette danach???
    Ich habe nämlich 2 Skripte. Beim 1. gibt man was ein, und danach wird es beim 2. angezeigt. Dann ist es möglich, wieder zum 1. zurückzukehren und das Eingegebene zu modifizieren. Wenn ich nun z.B. "L'Allemagne" eingebe im 1. Skript, wird dies im 2. Skript korrekt angezeigt, wenn ich jedoch zum 1. Skript zurückkehre, wird nur noch "L" angezeigt, das heisst das Apostroph wurde gelöscht und auch alles was nachher kam...

  • #2
    Kennt einer deine scripte?
    RTFM <- http://at.php.net/stripslashes
    schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!
    [url=http://www.in-dvd.net][img]http://in-dvd.net/images/go_indvd.gif[/img][/url]

    Kommentar


    • #3
      --verstehe nur bahnhof--

      Kommentar


      • #4
        Narf, vielleicht beendet ja der Apostroph den String. Du solltest dir mal htmlentities() und html_specialchars() anschauen.
        If you read this message backward, Satan will force you to smoke marijuana.
        Gute Tutorials

        Kommentar


        • #5
          Daaanke suendesizer!!! Das hab ich soeben auch festgestellt.
          Wenigstens gibts doch noch Leute, die sich bemühen, und nicht nur rummotzen...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Toe_B
            Wenigstens gibts doch noch Leute, die sich bemühen, und nicht nur rummotzen...
            deine fragestellung erinnert aber schon sehr an mein auto klappert, was ist das
            ohne codeangaben und einsicht ins script ist das eine syntax rätselrally was da in deinem script passiert.

            sei also froh, dass bei deiner fragestellung nicht ein simples NEIN in der antwort stand, denn sowas kann nicht passieren, wenn man die funktion richtig anwendet.
            gruss sys

            Kommentar


            • #7
              Wenigstens gibts doch noch Leute, die sich bemühen, und nicht nur rummotzen...
              Ist das ein Wunder ?

              Kommentar

              Lädt...
              X