Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bzgl. Apache2 mit PHP5 und MySQL?!?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bzgl. Apache2 mit PHP5 und MySQL?!?

    Hallo,

    versuche gerade MySQL in PHP zu aktivieren und habe folgende Probleme.
    In meinem PHP-Verzeichnis befindet sich die beiden dll's (php_mysql.dll, libMySQL.dll) nicht, auch gibt es kein ext-Verzeichnis?? Nach einer erneuten Installation gleiches Ergebnis. Ich benötige doch diese beiden Dateien, um sie in das Systemverzeichnsi zu legen.

    Kann da jmd. weiterhelfen? Leider konnte ich trotz zahlreicher Threads zu diesem Thema keinerlei Lösung finden?

    Vielen Dank...


  • #2
    wo? bei dir zuhause? unter windows? -> www.xampp.de

    unter linux entweder -> www.xampp.de oder http://www.phpfriend.de/forum/ftopic33081.html
    schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

    Kommentar


    • #3
      Sorry, arbeite unter Win XP SP2

      Kommentar


      • #4
        Okay, nun bin ich selber hinter das Geheimnis gekommen....
        Aber nochmals vielen Dank für den XAMPP-Tip, kannte ich noch nicht.
        Die DLLs befinden sich nach der Installation nicht im PHP-Verzeichnis, das 'ext'-Verzeichnis muss man im entpackten PHP5-Package suchen.

        Habe mir doch gedacht, dass das nicht sein kann, wenn Alle von diesem ext-Ordner sprechen!!

        Kommentar

        Lädt...
        X