Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Daten aus Tab für Domain erweiterung ?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Daten aus Tab für Domain erweiterung ?!

    Hi .. ich dreh fast durch,ich hab mich hier an einem Problem festgebissen (es kann natürlich an meiner unwissenheit liegen)!

    also ich hab mir eine tolles Eingabeformular gebastelt, dass die via Post an eine andere PHP seite weiter gibt. diese andere (nennen wir sie mal Speichern.php) übergibt die daten nun an die Tabelle.

    Soweit kein problem .. und es funktioniert nach dem 7.893.876ten anlauf auch alles ..

    jetzt hab ich folgende idee .. ich will die daten die ich in der einen tabelle gespeichert hab dazu nutzen meine Domaine zu individualisieren, es soll quasie jeder der sich angemeldet hat seine HP bekommen!

    hat zufällig jemand eine Idee ?! .. ich komm nicht drauf !!

    Danke


  • #2
    Du baust einen login.
    Wer eingeloggt ist, bekommt seine eigene Seite.

    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... unzureichender Fragestellung.
    ... unzureichender Hintergrund-Informationen.
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

    Bemerkung:
    Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines Profis. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21431

    moved to PHP - Anfänger
    mod = master of disaster

    Kommentar


    • #3
      mein Tip:
      http://forum.developers-guide.net/thread54.html => Sessionbasiertes LoginSystem
      auch ein Forum (PHP)

      Kommentar

      Lädt...
      X